DI Stefanie Genser

I1987 in Wien geboren, bin ich mit meinen Eltern bereits im Kindergartenalter nach Kirchbach in die Steiermark übersiedelt und dort aufgewachsen. Nach einer technischen Grundausbildung habe ich mich im Laufe meiner beruflichen Karriere sehr schnell in Richtung Marktkommunikation ausgerichtet. Heute profitieren Unternehmen und damit auch meine Kunden besonders von dieser Verbindung aus technischem Verständnis und Marktorientierung.

Mit der Erfahrung aus meiner langjährigen Tätigkeit in leitenden Positionen bei international tätigen Unternehmen, berate und unterstütze ich Unternehmen in Richtung Marketing, Verkaufsförderung und Organisationsentwicklung. Gepaart mit Empathie und Coachingpraxis unterstütze ich auf vielfältige Weise Kunden bei ihren Herausforderungen am Markt.

Mein Einzugsbereich ist der gesamte Deutschsprachige Raum, wobei Coachings bei Bedarf auch in englischer Sprache durchgeführt werden können. Beratung und Coaching ist sowohl online, telefonisch, vor Ort in Unternehmen, in Seminarräumlichkeiten so wie in meinen Büros in der Grazer Innenstadt sowie in der Südsteiermark möglich. 

 

Ausbildung

  • Diplomierte Business-Coach, Konas Consulting Wien
  • Zertifizierte systemische Organisationsberaterin, KF Uni Graz
  • Diplom NLP Practitioner
  • Lehrgang Marketing Heute & Morgen, Boston Business School
  • Train the Trainer, Workshops und Seminare
  • Bachelor- und Master-Studium Energie- & Umweltmanagement, FH Pinkafeld
  • Matura EDV & Organisation, HTL Kaindorf/Sulm

Erfahrung

  • Unternehmensberaterin und Business-Coach, seit 2019
  • Organisatorische Bereichsleiterin Technik bei Nuki Home Solutions GmbH
  • Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation bei Parkside Informationstechnologie GmbH, davor KWB GmbH
  • Trainerin im Bereich Online Marketing bei TecTrain
  • Technische Referentin und Consulting im Bereich Umweltförderungen
w

Erstgespräch

Kontaktieren Sie mich gerne für ein telefonisches Erstgespräch, in welchem wir uns kurz kennenlernen und über mögliche Themen und Vorgehensweisen sprechen. Das Erstgespräch dauert max. 30 Minuten und ist selbstverständlich kostenlos.

 

+43 670 40 95 771

Stefanie Genser - Consulting & Coaching

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

DSGVO

7 + 9 =